Fred - 1. Vorstand

Fred ist sozusagen der Diplomat unter uns. Aufgrund seiner entgegengebrachten Sympathie wurde er von seinen Vereinskollegen auch zum ersten Vorstand gewählt. Von seiner fahrenden Kommandozentrale aus erledigt er so ziemlich alles, was in einen Verein so anfällt. Wenn Du eine Stadt - und sei sie auch noch so klein - in der BRD suchst - Fred kann Dir sagen wo sie ist und wie man hinkommt. Und wenn man ihn braucht, ist auch er immer da.

Name: Fred "The Truckhunter"
Geburtstag: XXII.I.MCMLIV
Wohnort: Nürnberg
E-Mail: truckhunter@gmx.de
Wie lange bin ich bei den DH: Januar 1998
Favorite-Quote: (Lieblingsspruch) Erare humanum est
Hobbys: Wrestling & Modellautos 1:87 & 1:18
Lieblingswrestler: The Undertaker
Meist gehasste Wrestler:  
Was tue ich im Verein: 1. Vorstand
Größter Wrestling-Wunsch:  
Besuchte Touren: Hollabrunn, Roth, Landau, Hannover, Wien, Holland
Was ich sonst noch mag: IST NICHT JUGENDFREI
Was ich gar nicht mag: IST AUCH NICHT JUGENDFREI