FCW Mayhem am 6.5.2000

Hanenhof Hall in Geelen / Holland

 

Dieses Mal war es schon aufregend bevor wir losfuhren. Naja, wir werden immer besser. Einen Tag vorher sagte unsere liebe Annette ab, also hieß es Ersatz suchen. Ute machte dann den Vorschlag Holland abzusagen und dafür 2 Tage nach Wien zur VWC zu fahren. Also nach Wien, Schillinge suchen, umpacken. Als das Telefon dann wieder klingelte: Wien fällt aus! Die dürfen nicht veranstalten. Also mußte Josef wieder in Holland anrufen, daß wir doch noch kommen. Wieder Tasche umpacken. Ein vierter Reisegast wurde auch noch gefunden: Fred, unser Routengenie. Am 6.5. um 13:00 Uhr fuhren wir los. Das Wetter war schön, unsere Laune bestens. Vorher noch ein Stop bei Schöller. Es mußten noch Lebkuchen und Eis gekauft werden. Dank Fred brauchten wir keinen Blick in den Atlas zu werfen und kamen zunächst gut voran. Dann ging die Baustellen auf der Autobahn an. Einmal standen wir im Stau. Aber auch das ging vorüber. Wir fanden den Austragungsort Geleen ohne Probleme. Die Halle war von der FCW gut ausgeschildert. Dann die nächste Frage: Wo ist ein Parkplatz und wo muß man bezahlen? Ne, die wollten kein Geld.

Erste Begrüßungen am Auto. Hintereingang gesucht und drinnen waren wir. Erste bekannte Gesichter wie Mad Cow, Bas van Kunder, Ulf Hermann. Wir gingen erst mal zu Ulf und sagten anständig Hallo. Er bekam von uns im Namen aller Dragonhearts sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. (seine heißgeliebten Nürnberger Lebkuchen mit Spieluhr und eine Karte). Er bedankte sich und wollte natürlich gleich die Spieluhr hören. Er viel fast vom Geländer, da es sich um ein Weihnachtslied handelte. Nun wollten wir erst mal unseren Durst stillen und so manch dringendes Bedürfnis. Danach kam Ulf noch mal zu uns und fragte wie es so geht, ob wir was vom Schützenplatz gehört haben. Er ist auf diese Veranstalter nicht gut zu sprechen.

Wir nahmen nun unsere Plätze ein, wie immer erst Reihe. Man hatte heute etwas Probleme alles zu verstehen. Die Moderation war in holländisch und englisch. Zuerst mal die Begrüßung und die Benennung der Sponsoren. Bas van Kunder kam mit seinem Gürtel rein und erzählte, daß er halt besser wäre wie dieser Ulf Hermann, worauf dann dieser mit seinem Manager auch erschien und gleich gings zur Sache. Ergebnis: Ulf bekam den Gürtel.

Hier nun zu den anderen Kämpfen:

  1. The Legendary Thomas Blade vs. Michael Ripp

Blades Begleiterin wurde im Verlauf des Matches der Halle verwiesen, kam zurück und warf Michael Salz ins Gesicht. Blade konnte ihn hierauf pinnen.

Nummerngirl

  1. The Actor formerly known as Lightning Lei vs. Antrominus

Sieger: The Actor

  1. Thunderstorm vs. The Snake

Sieger: The Snake in einem technisch erstklassigen Kampf

  1. Thunder vs. Peacemaker

Sieger: Thunder - Hier wurden Tisch und Fernseher eingesetzt.

  1. Battle Royal - Als alle drin waren und es recht munter zur Sache ging kam Ulf dazu und warf unter anderem Mad Cow raus und verschwand wieder. Sieger: Flo

Vor der Pause kam Marco Vonk zum Ring und sang Elvis-Lieder, was er gar nicht schlecht machte.

  1. Nicky van Kunder vs. Lulu La Mala

Siegerin: Nicky

  1. European Title Match: Green Nasty vs. Steve Taurus vs. Cobra vs. T. Quila vs. Andy Don Angelo vs. El Grande Maestro Diente

Sieger: Steve Taurus

  1. Leitermatch: Mot van Kunder vs. Thunderstorm

Ursprünglich war Bad Boy für den Kampf als Gegner von Mot vorgesehen, doch dieser hatte sich in der Battle Royal ersetzt, so daß Thunderstorm seinen 2. Kampf an diesem Abend hatte.

Sieger: Mot van Kunder

  1. Hate und Tyrant vs. Cracy Johnny Tiger und Crazy Captain Chaos

Sieger: Hate und Tyrant

  1. FCW World Title Match: Bas van Kunder vs. Ulf Hermann vs. Mad Cow

Sieger: Bas van Kunder

Randbemerkung:

Die beste Show lieferten mal wieder die Brüder Bas und Mot van Kunder. Die bringen das immer toll rüber.

Es waren alle Wrestler wieder sehr freundlich, so daß auch Gespräche entstanden mit Leuten, die sonst nur das nötigste reden.

Euere Karin