NWA-Germany

Groß-Mackenstedt

07.04.2000

Dieses mal gehen leider nur zwei Drachenherzen auf Wrestlingtour. Es ist Donnerstag abend, den 6.4.2000. Ute holt mich um 15:30 Uhr von der Arbeit ab. Es geht dann gleich auf die Autobahn Richtung Braunschweig. Um 20:15 Uhr waren wir bei Josef. Als wir im Treppenhaus waren kam Josef gerade mit einem Wäschekorb die Treppe herunter. Vor lauter Freude, weil er Ute sieht, läßt er den Wäschekorb fallen. Das machte so einen Knall, daß die Nachbarin unten raus kam. Die hätte fast einen halben Herzinfarkt bekommen und ist ganz weiß geworden, weil sie dachte da ist von den Nachbarn jemand die Treppe runtergefallen.

Nach dem Abendessen war wir noch auf einen Volksfest und in der Stadt. Freitag morgen sind wir nach Cuxhaven gefahren und haben an der Nordsee eine Wattwanderung gemacht. Ich habe Muscheln gesucht und Ute hat ein Fußbad genommen. Auf dem Rückweg meinte Ute ich sollte sie und Josef mal fotografieren. Ich legte meine Muscheln in den Sand und fotografierte die beiden. Dann sollte Josef von uns beiden ein Foto machen. Ich drückte ihm den Fotoapparat in die Hand und was macht der gute Josef??? Er zertritt meine schönen Muscheln mit einer Eleganz. Man glaubt es nicht. Aber ein paar Muscheln haben sogar überlebt. Ute hatte dann noch ein paar für mich gesammelt. Danach gingen wir Fischessen. Ute wollte unbedingt einen Glühwein trinken, aber der Ober brachte es einfach nicht auf die Reihe Ihr den Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen. Erst hatten sie keinen, obwohl er auf der Karte stand. Dann hatten sie aber doch einen, der ihr kalt serviert wurde. Ute machte dem Ober dann klar, daß er erst heiß gemacht werden müßte, was dann nach einem Ausdruck des Erstaunens geschah.

Nun ging es endlich nach Groß Mackenstedt zu der Wrestlingveranstaltung. Auf der Autobahn machten wir noch einmal einen kurzen Stop auf einem Parkplatz um uns hinter ein paar Anhängern umzuziehen. Sowas hatte ich auch noch nicht gemacht. Dann ging die Fahrt weiter. Im Auto wurde sich geschminkt, usw. Nun kamen wir endlich in Groß Mackenstedt an. Es waren schon einige Leute da. Wir wurden wieder von einigen herzlichst begrüßt. Wir unterhielten uns auch mit einigen Wrestlern. Ich sagte zu Jose Lopez er soll doch bitte in meinem Autogrammbuch rein schreiben, aber was Schönes. Er wollte wissen wie ich heiße. Ich sagte meinen Namen, aber mit zwei "n" und zwei "t". Er meinte er wüßte das schon, da er ein Jahr in der Vorschule und 10 Jahre in der Schule war. Darauf meinte ich, es gäbe viele die Annette verkehrt schreiben und was macht der Gute mit einem Lächeln??? Er schreibt Annette tatsächlich nur mit einem "n". Es war sehr amüsant. Dann kamen Martina & Co.. Das gab natürlich wieder eine herzliche und stürmische Begrüßung.

Endlich kurz nach 20:00 Uhr ging die Veranstaltung los. Referee waren David Morgan und Jürgen Schmock. Als erstes fand ein Comedy-Match statt, der als Sonderkampf deklariert wurde. Es trat mit Juppi the Fighter, der stärkste Wirt von Bremen (68 Jahre) gegen die Panzerkathie an.

Kampfergebnisse:

1. Leon von Gasten besiegt Mascara

2. Jose Lopez besiegt Flyin‘ Dragon

3. Thunderstorm besiegt Mot van Kunder

4. Achmed Chaer besiegt Crazy Sexy Mike, der von Vesna zum Ring begleitet wurde, durch DQ

5. Ventor Alex Styles vs. Wild Child Tom Crippler war ein Unentschieden

6. Team-Kampf: Dirk Rotzek und Bobby Gaetano besiegen den Bavarian Hulk und den Bavarian Boy Sepp Trenker mit 2:1

Mainevent: Karsten Kretschmer besiegt den Ukrainer Igor

Nach der Veranstaltung war noch Disco, aber es war nicht besonders viel Stimmung. Achmed kam auch noch mal zu uns und wir sagten zu ihm, daß wir traurig sind und geweint haben, weil Neumann wieder mal nicht dabei war und er meinte er würde es ihm ausrichten. Bei uns saßen dann auch noch Bayern Hulk und Dave Morgan. Auch Franzl Schuhmann gesellte sich zu uns und zeigte sich äußerst spendabel. Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung, wie sollte es auch anders sein. Auch wenn ich an diesem Tag bald einen Mord begangen hätte: Josef geht zu Mot van Kunder und sagte ich möchte gerne ein Foto mit ihm und auch seine Strapse, die er bei der IWW-Show trug. Mot mußte sehr lachen. Josef habe ich schon gedroht, daß seine Dragonheart-Taufe schrecklich werden wird. Zum Schluß noch muß ich sagen: Mot machte eine gute Show. Er bringt es einfach super rüber. Er hat mir am besten mit gefallen.

Auf der Rückfahrt nach Braunschweig machten wir noch einen kurzen Zwischenstop bei McDonalds, wo wir zufällig wieder auf Martina & Co. trafen. Um 4:30 Uhr kamen wir dann wieder in Braunschweig an.

Euere Nette